Zur Begutachtung der neuen LED-Straßenbeleuchtung

Ihre CDU vor Ort

Wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Rückmeldungen zu unseren Begehungen in allen Ortsteilen bedanken. Wir waren über die Anzahl der Teilnehmer sehr überrascht. Gleichzeitig zeigt uns das Interesse aber auch, dass den Bürgern und Bürgerinnen die Entwicklung IHRER Gemeinde nicht egal ist.

Wie versprochen, haben wir alle Punkte an die Verwaltung schriftlich weitergegeben, einige Mängel wurden schon behoben, verschiedene Rückmeldungen stehen noch aus.

Heute möchten wir Ihnen ein weiteres Angebot unterbreiten:

Nach Information aus dem Amtsblatt soll bis Ende September die Strassenbeleuchtung in allen Ortsteilen auf LED Technik umgerüstet sein. Wir möchten mit Ihnen die Ecken begehen, die ihrer Meinung nach korrigiert werden sollten. Sei es, dass ihr Schlafzimmer hell beleuchtet wird, oder die neuen Lampen blenden, oder sogar einige Stellen gar nicht mehr ausgeleuchtet werden. Wir werden jeden Optimierungsbedarf an die Verwaltung weitergeben. Hiermit wollen wir erreichen, dass eine für die Gemeinde kostenneutrale Korrektur von dem Errichter vorgenommen wird, bevor die Beleuchtung an die Gemeinde übergeben wird.

Die Abendtermine, welche voraussichtlich gegen Ende September oder im Oktober stattfinden, werden

« Mängelmeldeliste für Glashütten Einladung zum politischen Talk mit Jürgen Banzer MdL »